Kontakt   |   Impressum   |   English

< Zurück

5. September 2011
Mathias Neubauer bei Welker Rechtsanwälte

Herr Mathias Neubauer, LL.M., verstärkt die projektbezogene Praxis von Welker Rechtsanwälte insbesondere im Bereich IT-Recht.

Her Neubauer war zunächst seit 2007 bei Wolf Theiss in Wien tätig. Von dort wechselte er 2010 zu Beiten Burkhard in Frankfurt. Davor hatte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Schwerpunkt im Informationsrecht und Immaterialgüterrecht gearbeitet. Herr Neubauer hat auch Erfahrung im Bereich internationale Schiedsverfahren und hat eine zusätzliche Qualifikation in Österreich erworben.

„Ich freue mich sehr, Herrn Neubauer für die Kanzlei gewonnen zu haben“, sagte Kanzleigründerin Dr. Ann Marie Welker. „Der weitere Ausbau unserer Expertise im IT-Recht und die Verstärkung im Bereich Schiedsverfahren ist eine schöne Ergänzung für unseren Ansatz, Mandanten in allen Phasen technischer Projekte zu begleiten.“